Logo

Kaufmännischer Mitarbeiter für Projektmanagement (w/m/d)

  • xeedee Software GmbH
  • Frankfurt am Main
  • Publiziert: 18.11.2021
scheme image

Über uns

Die xeedee Software GmbH ist eine Schwestergesellschaft der Reservix GmbH, eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Anlässlich der weltweiten Pandemie, ist mit der xeedee Software GmbH im Jahr 2021 eine eigenständige Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft für ganzheitliche Corona-Testingkonzepte hinzugekommen. Unser Portfolio umfasst insbesondere Schnelltests und Prozesslösungen am Point of Care. Unser Wissen und unsere Fähigkeiten bringen wir jederzeit in den Dialog mit unseren Kunden ein, um unsere Services, Prozesse und Produktpaletten auszubauen und zu optimieren. Unsere Devise: Wir sind für Sie da – auch in Krisenzeiten.
 
Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Frankfurt am Main einen kaufmännischen Mitarbeiter für den Bereich Projektmanagement (w/m/d).
 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen das xeedee Team vor allem in kaufmännischen und organisatorischen Belangen dabei, dass unsere Kunden ganzheitliche Corona-Testingkonzepte erhalten, damit das Arbeitsumfeld der Mitarbeiter sicherer wird und ein Stück Alltag zurückkehren kann.
  • Sie übernehmen von Beginn an spannende, verantwortungsvolle Aufgaben – neben administrativen Aufgaben (z.B. Angebote erstellen, Vertragsrückläufe bearbeiten) haben Sie auch organisatorische Themen (z.B. Koordination der Teams vor Ort, Routenorganisation für unsere mobilen Testingteams, Schulungen organisieren) im Blick und übernehmen Recherchen (z.B. zu bundeslandspezifischen Corona-Bestimmungen).
  • Sie betreuen unsere bestehenden Testzentren in Deutschland mit und sind beim Aufbau von neuen Testzentren ganz vorne mit dabei. Das heißt, Sie sind auch vor Ort und schauen, dass Ihre organisatorischen Vorbereitungen gut in die Praxis umgesetzt werden und die Eröffnung professionell abläuft.

Das sollten Sie mitbringen

  • Sie bringen einen kaufmännischen Hintergrund und erste relevante Berufserfahrung mit – Quereinsteiger (w/m/d) sind ebenso willkommen.
  • Sie haben Lust, neue Themen anzupacken und umzusetzen.
  • Organisieren liegt Ihnen im Blut und Sie können sich gut selbst strukturieren.
  • Auch an turbulenten Tagen sind Sie mit guter Laune und Überblick am Start.
  • Sie arbeiten sicher mit den gängigen Office-Anwendungen und kommunizieren mit fließenden Deutsch-Kenntnissen. Im telefonischen und persönlichen Kontakt treten Sie sicher und kundenorientiert auf.
  • Gelegentliche Reisen zu unseren bundesweiten Testzentren lassen sich mit Ihrem Privatleben gut vereinbaren.

Das bieten wir Ihnen

  • Einen verantwortungsvollen und vielseitigen Vollzeit-Job und die Möglichkeit, in der Pandemie einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten.
  • Ein engagiertes, aufmerksames Team, das Sie unterstützt, fördert und in der Einarbeitungszeit eng begleitet.
  • Die Chance in einem spannenden, hochaktuellen Bereich Fuß zu fassen und wirklich etwas zu bewegen.
  • Ein zentral gelegenes Büro mit sehr guter Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
  • Einen täglichen kostenlosen Corona-Schnelltest für Ihre Sicherheit.
  • Gerne stellen wir Ihnen ein Geschäftshandy.

Wir freuen uns auf Sie!

Senden Sie uns gerne jetzt Ihre Bewerbung über unser Online-Formular.
  • Frau Melanie Ludigkeit
  • +49 761 88788 503